Cegos zum sechsten Mal unter den Top 20 in der Content Entwicklung
13/05/2016
Erneute Auszeichnung durch TrainingIndustry.com
Zum sechsten Mal in Folge wurde die Cegos Group von Training Industry weltweit in die Liste der „Top 20 Content Development Companies“ aufgenommen.Cegos erhält diese internationale Anerkennung für ihre innovativen Content Entwicklungen bei multi-lingualen Standard E-Learning, Blended Learning und individuellen Trainingslösungen sowie für die inhaltliche und didaktische Gestaltung.Das amerikanische Unternehmen Training Industry bewertet mit seinem Webportal www.trainingindustry.com jährlich anhand von Marktbeobachtungen und einem umfangreichen Kriterienkatalog die besten Anbieter von Trainingsservices und -technologien in der Trainingsbranche.Zu den Bewertungskriterien zählen:◾Branchenbekanntheit, Innovation und Wirkung◾Entwicklung verschiedenster Arten von Inhalten und Formaten◾Unternehmensgröße und Wachstumspotential◾Umfangreiche inhaltliche Expertise und Branchen Know-how◾Repräsentativer Kundenstamm◾Weltweite PräsenzWeitere Informationen unter trainingindustry.com
ookies sind kleine Daten, die von einer Website gesendet und vom Webbrowser des Benutzers auf dem Computer des Benutzers gespeichert werden, während der Benutzer surft. Ihr Browser speichert jede Nachricht in einer kleinen Datei namens Cookie. Wenn Sie eine andere Seite vom Server anfordern, sendet Ihr Browser das Cookie an den Server zurück. Cookies wurden entwickelt, um Websites einen zuverlässigen Mechanismus zum Speichern von Informationen oder zum Aufzeichnen der Browsing-Aktivitäten des Benutzers zu bieten.
Erforderliche Cookies
Erforderliche Cookies
Diese Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Nutzung der Webseite erforderlich. Zum Beispiel den Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite, oder das Aufbewahren Ihrer Trainingsauswahl im Warenkorb für einen späteren Zugriff.
Statistiken
Off
On
Statistiken
Diese Cookies werden auch als „Leistungscookies“ bezeichnet und sammeln Informationen darüber, wie Sie eine Website nutzen, z. B. welche Seiten Sie besucht haben und auf welche Links Sie geklickt haben. Keine dieser Informationen kann verwendet werden, um Sie zu identifizieren. Es ist alles aggregiert und daher anonymisiert. Ihr einziger Zweck ist die Verbesserung der Website-Funktionen. Dies schließt Cookies von Analysediensten von Drittanbietern ein, sofern die Cookies ausschließlich dem Eigentümer der besuchten Website dienen.
Betroffene Lösungen:
Google Analytics
Marketing
Off
On
Marketing
Diese Cookies verfolgen Ihre Online-Aktivitäten, um Werbetreibenden zu helfen, relevantere Anzeigen zu schalten oder die Häufigkeit zu begrenzen, mit der Sie eine Anzeige sehen. Diese Cookies können diese Informationen mit anderen Organisationen oder Werbetreibenden teilen. Dies sind dauerhafte Cookies und fast immer von Drittanbietern.