Schulung - Customer Experiences with Contact Center AI - Dialogflow CX
Live Online oder Präsenz
3.094,00 € inkl. 19% MwSt.
- Definieren Sie, was Contact Center AI (CCAI) ist und was sie für Contact Center leisten kann.
- Erklären Sie, wie Dialogflow in Contact-Center-Anwendungen eingesetzt werden kann.
- Beschreiben Sie, wie natürliches Sprachverständnis (NLU) verwendet wird, um Dialogflow-Konversationen zu ermöglichen.
- Implementierung eines virtuellen Chat-Agenten mit Dialogflow CX.
- Beschreiben Sie, wie natürliches Sprachverständnis (NLU) verwendet wird, um Dialogflow-Konversationen zu ermöglichen.
- Beschreiben Sie die Möglichkeiten zur Speicherung von Parametern und zur Erfüllung von Benutzeranfragen.
- Beschreiben Sie, wie man virtuelle Agenten in der Produktion einsetzt.
- Identifizieren Sie Best Practices für die Entwicklung virtueller Agenten in Dialogflow CX.
- Identifizieren Sie Schlüsselaspekte wie Sicherheit und Compliance im Kontext von Contact Centern.
Wer sollte teilnehmen:
Zielgruppe
Dies ist ein Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene, der sich an Lernende mit den folgenden Rollen richtet:
- Konversationsdesigner: Entwirft das Benutzererlebnis eines virtuellen Assistenten. Übersetzt die Geschäftsanforderungen der Marke in natürliche Dialogabläufe.
- Bürgerentwickler: Erstellt neue Geschäftsanwendungen, die von anderen genutzt werden können, indem er hochentwickelte Entwicklungs- und Laufzeitumgebungen verwendet.
- Software-Entwickler: Programmiert Computersoftware in einer Programmiersprache (z. B. C++, Python, Javascript) und häufig unter Verwendung eines SDK/API.
Voraussetzungen
Abgeschlossene GCP-Grundlagenausbildung oder gleichwertige Erfahrung.
Trainingsprogramm
Hinweis
Unterlagen in Englisch
Termine
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In Abhängigkeit von Teilnehmerzahl, Akkreditierung oder Lizenzgebühren können zusätzliche Kosten anfallen. Nicht im Preis enthalten sind dabei z.B. Raum- und Bewirtungskosten, ebenso Mehrkosten durch Seminarmaterialien.
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